SHAKES – DEIN PERFEKTER MAHLZEITERSATZ

Shake it baby!

Du möchtest dich jetzt im Sommer so richtig in Shape bringen? Für die Bikini-Figur noch schnell ein kleines bisschen abspecken, damit die Klamotten vom letzten Sommer wieder optimal sitzen?

 

Mein Tipp: Ersetze die eine oder andere Mahlzeit einfach durch einen FOREVER ULTRA™ SHAKE MIX. Den Shake gibt es in zwei Geschmacksrichtungen: VANILLA und CHOCOLATE. Beide schmecken lecker und stecken voller wichtiger Nähr- und Vitalstoffe für dich!

 

Amtlich geprüft und ganz offiziell: Der Shake Mix von Forever gilt als vollwertiger Mahlzeitersatz. Das hört sich doch gut an!

 

 

 

Die Shakes von Forever:

 

• enthalten alle Vitamine, Spurenelemente und essenziellen Fettsäuren

 

• bieten eine vollwertige Proteinzufuhr

 

• haben ein perfektes Verhältnis von Eiweiß, Kohlenhydraten und Mikronährstoffen

 

• gelten als zugelassener echter Mahlzeitersatz mit vielen Vitalstoffen

 

• stehen auf der Kölner Liste

 

 

 

Die Produkte von Forever sind eindeutig als Mahlzeitersatz gekennzeichnet. Bei vielen anderen Produkten fehlen häufig wichtige Nährstoffe – würde man diese auf Dauer konsumieren, könnte man möglicherweise an Mangelerscheinungen leiden. Beide Shakes stehen auch auf der Kölner Liste, um die Transparenz der Herstellung und Zusammensetzung für Sportler und alle anderen Interessierten öffentlich zu machen.

 

Fit mit Shakes

Die leckeren Shakes helfen dir, dich bewusst und gewichtskontrolliert zu ernähren. Zusammen mit regelmäßiger Bewegung und einer kalorienbewussten sowie fettreduzierten Ernährung wirst du deinem Traumgewicht näher kommen. Ersetze doch einfach morgens oder abends eine Mahlzeit mit einem leckeren Shake. Statt auf kurzfristige Diäten setzt du auf den ganzheitlichen Ansatz, die richtige Ernährung kombiniert mit Bewegung.

 

Die Shakes bieten dir ein Ernährungsprogramm auf der Basis von nicht gentechnisch verändertem Soja-Eiweiß. Schon zwei Shakes am Tag versorgen dich vollständig durch die enthaltenen Vitamine und Mineralien. Eine Shake-Portion hat nur 90 Kalorien. Beachte aber: Nur wenn du deinen Shake mit Milch statt Wasser anmischt, gilt er wirklich als vollwertiger Mahlzeitersatz. Beide Shakes sind frei von jeglichen Konservierungsstoffen.

 

Durch die vollwertige Proteinzufuhr sind die Shakes auch als Powerdrink für Sportler geeignet.

 

 

 

Also, shake it Baby! Dann wirst du dich rundum wohl in deiner Haut fühlen.