Muttertag - Mit Liebe schenken

Verwöhn deine Mama!

Am 13. Mai ist Muttertag und du kannst diesen Anlass nutzen, um ein großes DANKE an deine Mutter zu senden!

  

Sind wir doch mal ehrlich: Wann hast du sie das letzte Mal einfach nur in den Arm genommen und ihr gesagt, dass du sie hast? Also höchste Zeit! Gönn deiner Mama einfach mal einen Tag zum Entspannen oder unternimm etwas mit ihr. Wir wissen alle, dass sie das mehr als verdient hat!

 

Wenn du noch nach einem Geschenk für die beste Mama auf der Welt suchst, dann hab ich ein paar Vorschläge für dich. Am Muttertag freuen sich schließlich alle Mamas über eine kleine Aufmerksamkeit.

 

Setzt deine Mutter gerne sinnliche Akzente?

Dann überrasche sie mit dem blumig-frischen

Damenduft 25th Edition for Women®.

Damit kann sie die Augen schließen und sich eine frische Brise aus Kaktusblumen, gelben Freesien und den Duft von grünen Efeublättern vorstellen, die sie in ein Meer aus Rosenblüten,

weißen Lilien und Magnolien entführt – gehalten von wärmenden Kirchholz und Patchouli-Noten.

Oder schenke ihr ein strahlendes Aussehen mit dem Forever

Alpha-E Factor®. Aloe-Extrakte und Vitamin E geben aktive Impulse

für den natürlichen Regenerationsprozess und sorgen für einen Frische-Kick. Bisabolo sorgt für die Wiederherstellung von Elastizität und jugendlicher Frische.

 Welche Mama sagt da schon nein?

Die Haut deiner Mutter fühlt sich müde und trocken an und könnte

einen Weckruf gebrauchen? Dann revitalisiere sie mit der Forever Marine Mask®! Die reinigende und klärende Maske strafft die Haut mit einem Cocktail

aus Meeresmineralien und verwöhnt sie darüber hinaus mit der Forever-Aloe™, Honig, Rosmarin, Gurke und Vitaminen. Damit fühlt sich deine Mama garantiert

erfrischt und revitalisiert!