Superfood: Blütenpollen stärken das Immunsystem

Kennst du schon das neueste Superfood? Blütenpollen! Die kleinen, unscheinbaren Wunderkügelchen sind ein wahres Feuerwerk an Vitalstoffen, Aminosäuren und Antioxidantien! Es müssen nicht immer Chia-Samen und Avocado sein, wenn es um Powerfood aus der Natur geht. Blütenpollen stärken dein Immunsystem und sind dabei noch so lecker. 

Blütenpollen sind ein reines Naturprodukt

Neu ist das Phänomen des reinen Naturproduktes ganz und gar nicht: Schon vor Jahrtausenden genossen bei den alten Ägyptern Blütenpollen den Ruf als Heilmittel! Sie entstehen durch den Bienenflug, bei dem die fleißigen Tierchen die – den an ihren Beinen klebenden Pollen der angeflogenen Blumen – mit in den Bienenstock tragen und dort abstreifen. Getrocknet und aufbereitet kannst du Blütenpollen in Form kleiner Kügelchen oder Dragées zu dir nehmen. Für den eigentlichen Honig sind die Blütenpollen nicht notwendig, verfügen aber ebenfalls über einen leicht süßliches, blumiges Aroma.     

Blütenpollen bieten Power pur

Das Beste an Blütenpollen ist jedoch, was in ihnen steckt! In dem Kraftpaket findest du alles, was du für ein starkes Immunsystem brauchst: Vitamin B-Komplexe, Spurenelemente und essenzielle Enzyme. Besonders Vitamin C, D und E wirken positiv auf deine körpereigene Abwehr. Die enthaltenen sekundären Pflanzenstoffe schützen zudem dein Herz-Kreislaufsystem und sorgen gemeinsam mit über 100 aktiven Enzymen für eine gesunde Darmflora, die Mikronährstoffe auch optimal aufnehmen kann. Auch für dein Anti-Aging findest du in Blütenpollen wertvolle Antioxidantien und Aminosäuren, die besonders wichtig für den Zellaufbau in deinem Körper sind. In Kombination mit Zink, Eisen und dem enthaltenen Vitamin B machen sie zudem gesunde Haare und eine schöne Haut!

 

Dein Rundum-Wohlfühlpaket bekommst du mit den den Forever Bee Pollen. Mit 500  Milligramm reinster Pollenkraft aus geschützten Naturgebieten, wertvollem Honig und Gelée Royal erhältst du ein Plus für dein Wohlbefinden. Die wohlschmeckenden Presslinge sind wertvolle Verbündete im Kampf gegen Schlappheit und Müdigkeit. Mit ihren Eiweißstoffen, Vitaminen und Mineralstoffen sind die Bee Pollen dein optimaler Energiespender.