Mit Clean9 zum Wohlfühlgewicht

clean9 challenge


Der Sommer ist die Jahreszeit der Leichtigkeit. Die Sonne lacht, die Kleidung wird kürzer, die Tage länger und die Stimmung heiter. Doch mit den kurzen Shorts fühlt sich nicht jeder wohl: Eigentlich wollte man vor dem Sommer noch abnehmen, mehr Sport machen und einen gesünderen Lebensstil führen...

 

Doch dafür ist es schließlich nie zu spät! Der Sommer ist sogar der perfekte Zeitpunkt, um innere Reinigungsprozesse in Gang zu setzen.

 

Bei den herrlichen Temperaturen bieten sich dir so viele Möglichkeiten, dich draußen zu bewegen und Vitamin D zu tanken. Denn je mehr Vitalstoffe und Mikronährstoffe du zu dir nimmst, umso mehr unterstützt du die körpereigene Reinigungsfähigkeit. Du musst deinen Körper auf Null zurücksetzen, indem du vor allem erst einmal keine, deinen Organismus belastenden Stoffe, mehr zu dir nimmst. Insbesondere Koffein, Alkohol und Zigaretten wirken jetzt kontraproduktiv und belasten deinen Stoffwechsel unnötig.



Das 9 Tages Reinigungsprogramm

Mit dem CLEAN9 Programm von forever machst du den ersten Schritt, um lebenslange Gewohnheiten zu verändern und ein langfristiges Gewichtsmanagement erfolgreich umzusetzen. Mit CLEAN 9 beginnt sich dein Körper zu reinigen, Nährstoffe können optimal aufgenommen werden. So legst du einen wichtigen Grundstein für deine Gesundheit. Du wirst dich einfach leichter und kraftvoller fühlen. Die sorgfältig aufeinander bestimmten Produkte sorgen für maximale Synergieeffekte und punkten mit hochwertigen Zutaten aus der Natur. Das CLEAN9 Paket besteht aus dem FOREVER ALOE VERA GEL™, das dein Verdauungssystem auf Vordermann bringen kann und so für die Aufnahme von Nährstoffen vorbereitet. FOREVER THERM™ und FOREVER GARCINIA PLUS™ unterstützen den Körper bei der effizienten Fettverbrennung. Zudem versorgen sie dich mit einer wirksamen Kombination auf pflanzlichen Extrakten und Vitaminen. Der geregelte Ablauf in CLEAN9 mit den unterstützenden Produkten sorgt dafür, dass nicht nur dein Körper, sondern auch dein Geist ungesunde Lebensgewohnheiten vergisst. Du wirst dich leichter und kraftvoller fühlen und langfristig zu einem gesünderen Lebensstil finden.

 

 

Die clen9 Challenge – ich stehe dir zur Seite

Am 19. Juni 2017 startet eine weitere Clean9 Challenge, in der ich dich in einer Gruppe betreue und dir mit Rat und viel Motivation zur Seite stehe. Bei allen Fragen bin ich dein Ansprechpartner und versorge dich täglich mit Inspiration und wertvollen Tipps. Zudem bringt der Austausch in der Gruppe neue Motivation und Denkanstöße.

 

Clean9 GEwinnspiel

Ich verlose eine Box Clean9 auf meiner Facebookseite! Kommentiere den Beitrag und erzähl mir, welche neue Gewohnheit du mit der Clean9 Challenge in dein Leben integrieren möchtest.

 

 

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.06.2017 und der Gewinner wird per Facebook benachrichtigt. Der Gewinner muss die Clean9 Box bei mir persönlich abholen & während der Challenge 3 Facebook Posts über die C9 Erfahrung machen.

 

 

 

Ich freu mich auf euch!