Clean9 Challenge von Anita

Erfahrungs bericht C9

Ich hatte die Möglichkeit Anita bei ihrer forever Clean 9 Challenge zu unterstützen. Sie berichtet hier von ihrer Erfahrung mit dem Entschlackungs Programm:

 

 

„Ich hatte mir schon lange mal vorgenommen, eine Fastenkur zu machen, doch fand ich nie den richtigen Zeitpunkt – die Motivation hat wohl einfach gefehlt und ich hatte Respekt davor, einige Tage nichts zu essen. Als mir Andrea von der Clean 9 Challenge berichtete, fand ich sofort Gefallen an dem Programm und die positiven Eigenschaften der Aloe Vera überzeugten mich endgültig. 9 Tage sind auch ein absehbarer Zeitraum, der auch schneller verging als ich dachte. Auch dank der wertvollen Tipps von Andrea, waren die 9 Tage ein Kinderspiel!

 

Mein Ziel war es meine Essgewohnheiten zu ändern, denn ich esse oft nur aus Langeweile, weil es z.B. „Mittagsessen-Zeit“ ist und oft auch mehr als ich Hunger habe. Zudem wollte ich kurz vor dem Sommer auch ein paar Kilos abnehmen und meinem Körper was Gutes tun. Da ich viel zu tun habe, konnte ich mir für Clean 9 nicht frei nehmen, aber das war auch nicht nötig, denn ich konnte meinen Alltag sehr gut weiterführen und war sogar vitaler und wacher als sonst!

Tag 1 & 2 der Clean 9 Challenge

 

Das C9 forever Paket kommt bei mir an und wie versprochen finde ich alle Infos zu dem Programm in dem beiliegenden Heft.  Am nächsten Tag geht’s los! Ich nehme meine Körpermaße auf, um am Ende einen direkten Vergleich zu haben. Da ich keine Wage habe, kann ich mich nicht wiegen, aber mir geht es auch mehr um den Gesamteindruck.
Den Aloe Vera Saft finde ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber kalt aus dem Kühlschrank geht er gut runter. Ich habe mich mental schon länger auf die Challenge vorbereitet, mein Kopf wusste also,  dass ich zwei Tage nichts außer einen Shake am Tag essen werde und so habe ich am ersten Tag auch keinen Hunger. Kaum zu glauben! Ich kann ganz normal arbeiten und bin abends auch erst sehr spät müde. Schlafen kann ich sehr gut!

 

Der zweite Tag fängt gut an. Ich gehe ins Yoga und trinke viel Kräutertee. Ich hab mir eine gute Auswahl an Fastentees und meinen Lieblingstees zugelegt. Der Kühlschrank ist leer, so dass ich nicht in Versuchung komme. Mittags gibt es den Shake, der mir wirklich sehr gut schmeckt und ich habe bis abends keinen Hunger. Ich kann konzentriert meine Büroarbeit erledigen, erst abends habe ich Hunger. Aber mit dem Ziel vor Augen verfliegt das Gefühl auch noch einer knappen Stunde. Ich nehme noch mal meine Maße und kann es kaum glauben: Nach nur zwei Tagen habe ich an Taille und Hüfte schon 1 cm verloren! Wow! Ich bin wieder lange wach, hab dann aber eine angenehme Nacht.

 

Tag 3 bis 9

 

Heute steht die erste Mahlzeit auf dem Programm, aber erst abends, denn da bin ich mit Freunden zum Essen verabredet. Den Tag starte ich mit einer Meditation, die mir Andrea empfohlen hat, gefolgt von 45 Minuten Schwimmen. Nach einem effektiven Tag vor dem Computer, freue ich mich auf das Essen. In dem Lokal gibt es viel Gemüse und ich wähle ein Gericht ohne Kohlenhydrate und bin auch schnell satt.

 

 

 

So verfliegen auch die weiteren Tage der Clean 9 Challenge. Ich bin fit, leistungsfähig und fühle mich sehr gut! Die 30 Minuten Sport, die man täglich machen soll, kann ich leicht integrieren, meist ist es sogar eine Stunde, die ich Sport mache. In der ganzen Zeit hatte ich keinen Leistungseinbruch, kein seelisches Tief und auch kein starkes Hungergefühl. Ich bin den ganzen Tag ohne Snacks ausgekommen (auch wenn Obst und Gemüse erlaubt waren) und hab mich seit langem wieder sehr wohl in meinem Körper gefühlt.  Am 6. Sowie 9. Tag habe ich mich nochmals vermessen und an der Hüfte noch 0,5 cm Umfang verloren. Das motiviert mich zum weitermachen und deshalb hänge ich das FIT Programm gleich dran.

Danke an Andrea für die mentale Unterstützung und die inspirierenden Tipps!“

 

 

 

Die nächste Clean 9 Challenge startet am 18. April. Melde dich HIER an.

 

Über Clean9 von Forever:

 

Das CLEAN9 Paket besteht aus dem FOREVER ALOE VERA GEL™, das dein Verdauungssystem reinigt und so für die Aufnahme von Nährstoffen vorbereitet. FOREVER THERM™ und FOREVER GARCINIA PLUS™ unterstützen den Körper bei der effizienten Fettverbrennung. Zudem versorgen sie dich mit einer wirksamen Kombination auf pflanzlichen Extrakten und Vitaminen. Der geregelte Ablauf in CLEAN9 mit den unterstützenden Produkten sorgt dafür, dass nicht nur dein Körper, sondern auch dein Geist ungesunde Lebensgewohnheiten vergisst. Du wirst dich leichter und kraftvoller fühlen und langfristig zu einem gesünderen Lebensstil finden.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0